Portfolio

Ihr seid auf der Suche nach der geeigneten Dekoration für euer Event?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr benötigt nur ein paar Dekorationsartikel zum Ausleihen?

Oder soll es doch gleich ein ganzes Dekorationskonzept inkl. Auf- und Abbau sein?

Und so sieht der Weg zur persönlichen Traumdeko aus:

1. Terminvereinbarung

Als Erstes versuchen wir einen Termin zu finden, damit wir gemeinsam über eure Ideen sprechen können. Dazu schreibt uns doch ganz einfach an. Ob ihr lieber What´s App oder das Kontaktformular benutzt – egal. Wir finden schon einen Termin zur persönlichen Dekorationsberatung. 😉

 

2. Individuelles Beratungsgespräch

Damit wir eure Traumdekoration zusammenstellen können, müssen wir über eure Vorstellungen reden. Was passt überhaupt zu euch, was habt ihr euch vorgestellt, was sind eure Lieblingsfarben? Um dies alles herauszufinden, ist das persönliche Gespräch am Besten geeignet. Dafür kommt ihr also in Hannover oder Rödinghausen vorbei (natürlich könnt ihr auch euren Partner/Freundin/Trauzeugin mitbringen). Zu diesem Termin erstellen wir dann gemeinsam ein Dekorationskonzept. Währenddessen bauen wir auch gleichzeitig einen Mustertisch auf, sodass ihr sofort sehen könnt, was euch gefällt.

 

3. Angebot

Im Anschluss an das Gespräch bekommt ihr ein Angebot über das gemeinsam erstellte Dekorationskonzept mit Auflistung aller Dekorationsartikel, Leistungen und Preise. Danach könnt ihr euch in Ruhe überlegen, ob oder welche Positionen ihr in Auftrag geben möchtet.

 

4. DIY vs. All-inclusive

Nun müsst ihr euch entscheiden. Möchtet ihr lediglich die Dekorationsartikel ausleihen und die Deko im do-it-yourself – Stil selber an der Location aufbauen oder möchtet ihr lieber den Kopf für andere Dinge frei haben und das „All-inclusive“-Komplettpaket buchen?

Bei der DIY-Variante können die Dekoartikel zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns (Hannover oder Rödinghausen) abgeholt werden. Zwei Tage nach Veranstaltungsende müssen die Artikel in den gelieferten Kartonagen und in gereinigtem Zustand wieder bei zurückgegeben werden.

(Eine Mieteinheit = 5 Tage)

Beim All-inclusive-Paket wird euer Dekorationskonzept normalerweise am Tag vorher oder am Hochzeitsmorgen in der gewünschten Location von uns aufgebaut. Die Abstimmung mit allen Beteiligten übernehmen wir, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst.

 

 

DSC_0138_edit